Eine weitere Hausgemeinschaft wehrt sich gegen ihre Verdrängung und den Erhalt ihrer Nachbar*innenschaft: die Corinthstraße 53 in . Gemeinsam gegen den herrschenden . ✊ Viel Kraft & Erfolg aus .

Guten Morgen, Trötis :) Wünsche euch einen angenehmen Montag!

Ich hab mich früh noch mal hingelegt, das tat gut -- jetzt frühstücke ich erst mal:)

So, ich sag euch jetzt mal gute Nacht -- bis morgen! 😊

So, ich bin zurück aus Bochum, seit etwa 1 Stunde. Es war schön, mit der Familie meines Bruders zusammen zu sein und auch das Baby meiner Nichte erleben zu können. Jetzt bin ich aber froh, wieder zuhause zu sein und versuche "abzuschalten"...

Guten Morgen, ihr Lieben! Gleich mach ich mich mit dem Zug auf den Weg nach Bochum zum Bruder. Meine Nichte ist dort mit ihrer kleinen im April geborenen Tochter zu Besuch. Sie will ihre Großtante ja auch kennenlernen...😅

Der Tag war bis hierher ganz o.k., aber ich bin jetzt schon wieder ziemlich alle ...

Guten Morgen, ihr Lieben hier :) Ich wünsche euch einen schönen Samstag! Entspannt, erlebnisreich -- je nach dem, was ihr braucht und euch wünscht :)

Moin, ich suche eine Firma im Umkreis Lübeck, Hamburg bei der ich meine Ausbildung fortsetzen kann, bin im 3. Lehrjahr. Ich habe zuletzt Java entwicklung gemacht und davor habe ich php, css/scss, python, mysql, javascript gemacht. bitte retweeten. #Ausbildung #Hamburg #Lübeck #Berlin

Ich bin ziemlich ausgelaugt und hab auch so'n Ziehen am linken Ohr entlang. Mach jetzt einfach Schluss und hau mich ins Bett. Gute Nacht, ihr Lieben!🖐

Mit tatkräftiger Unterstützung meines Mannes ist jetzt so weit wieder Ordnung hier in der Bude, auch sehr gründlich durchgeputzt hat er -- freu mich darüber!😊

Heute waren die beiden bis mittags noch mal da und sind mit ihrem Teil (Sanitär betreffend) fertig. Für die noch offene Wand muss ein Fliesenleger bestellt werden..

War schon beim Arzt zum Blutabnehmen , jetzt erst mal frühstücken..

Guten Morgen, Ttötis:) Wünsch euch einen schönen Tag!😊

Mastodon Meta, Hinweis auf die Existenz von CNs & Bildbeschreibung 

Twitter ist down...nun ja, will jetzt eh ins Bett..

Ich bin platt für heute -- euch eine gute Nacht, ihr Lieben!😴

ich melde echt nix mehr bei twitter. schlimmster hass und hetze wird immer als unproblematisch eigenstuft, wohingegen ich für hetze gegen mich, die ich lediglich dokumentierte gesperrt wurde. die haben doch 1 rad ab.

Die Badschränke stehen jetzt alle im Flur hübsch 'rum...🙄

Bei uns wurde ja das Bad heute oberhalb des Waschbeckens "aufgerissen" , damit endlich das defekte Wssserrohr ersetzt werden kann. Bei den Mietern unter uns sind ja seit Wochen die Decke (und auch Wand..?) immer feuchter geworden...🙄

Show more
Mastodon

Server run by the main developers of the project 🐘 It is not focused on any particular niche interest - everyone is welcome as long as you follow our code of conduct!